Dienstag, 1. Juni 2010

Die Gewinner stehen fest

Huhu Ihr Lieben,
als erstes möchte ich Euch allen recht herzlich für die lieben Kommentare anlässlich meines 1jährigen Blog-Geburtstages danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele geschrieben haben und sich auch noch einige als Verfolger eingetragen haben.
Doch nun zu den Gewinnerinnen. Ich hatte kleine Zettelchen als Lose zusammengefaltet und mein Mann hat die beiden lieben Gewinnerinnen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch an Euch beide.
Liebe Petra, Deine Anschrift habe ich und sende Dir das Booklet umgehend zu.
Liebe Sandy, Du bist bitte so lieb und schickst mir Deine Anschrift, ja??

2 Kommentare:

  1. Ich habe einen echten "Rosie" gewonnen.
    Juhuuuuuuuuu ich bin ja so happy.
    Danke, danke, danke.
    Ich freu mich ja so.

    AntwortenLöschen
  2. ok...hab da wohl was verpasst *snief* ... aber wie dem auch sei: ich gratuliere Dir trotzdem noch!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.