Sonntag, 19. Juli 2015

Butterflies


Thank you for looking.

13 Kommentare:

  1. Love this Rosie. Great use of the butterfly stamps

    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Love your butterflies!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  3. Total schoen liebe Rosie! Tolle Farben und ich liebe dieses Stempel! Ich glaube es ist von La Blanche ja? Ich versuche schon seit Wochen diese neue Stempel zu kaufen, koenntest Du mir sagen wo ich sie bekommen kann? Einen schoenen Sonntag wuensche ich Dir! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful background and colour combination Rose. Love the stamp with the butterfly. Stunning x

    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Mooie kleurcombinatie.
    Groet Annemieke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Rosie, die Farben sind herrlich, so schön frisch.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein echter Hingucker - super.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine fantastische Karte in herrlichsten Farben, mit einer wunderschönen Motivcollage. Traumhaft schön liebe Rosie! ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein richtiger "Rosie", sehr schön !

    AntwortenLöschen
  10. Love the colors you used and the butterflies just set it all off. Great work!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, ganz tolle Farben ! Liebe Grüsse, Enny

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Rosie!!!
    Those colors oh my...
    and your stamping!
    Her face looks so real with the great coloring you did.
    oxo

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.