Freitag, 12. Juni 2015

Make a Tag

for De Stempelwinkel Challenge #12

Thank you for looking.

6 Kommentare:

  1. hallihallo. verrat mir doch bitte mal kurz, ob deine phantastischen werke digital oder mit papier usw. erstellt sind.
    von hand bin ich nicht unterwegs, zu ungeschickt, zu ungeduldig. aber digital bin ich eingestiegen.
    freue mich über eine kurze antwort!
    jedenfalls hast du einen herrlichen, ungewöhnlich gut gestalteten blog. sowas findet man selten. und ich hab viel herumgesucht!
    herzlich PIPPA

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Tag, und ich bin froh das alles handgestemplt ist! Danke fürs mitmachen bei De Stempelwinkel challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Rosie, dein Tag ist fantastisch. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Tag Rosie...I love these Celtic stamps.
    Thank you for joining in our challenge at DE-STEMPELWINKEL STAMPERS this fortnight. BDx

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig, richtig klasse aus!!!! Soooo toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.