Mittwoch, 31. Oktober 2012

Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich habe Halloween-Post bekommen,

und zwar dieses sagenhaft tolle Tag von Kily, hab ganz lieben Dank dafür, Claudia

und außerdem kam diese schöne und aufwändig gestaltete Karte von Tiermama, mit ganz, ganz lieben Worten für mich. Ich danke Dir ganz herzlich, liebe Katja.
Ist doch super, wenn der Briefträger so schöne Post bringt und nicht nur Rechnungen.

Samstag, 27. Oktober 2012

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Moo-Doll

für die 21. Challenge bei MOO-MANIA
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Tag on ATC

für die 73. Challenge bei Fun with ATCs

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Moonlight

OK, ich weiß, es reicht allmählich, aber ich musste es noch einmal machen, und zwar mit Spiegelung, denn bei den vorherigen beiden Karten war der Mond nicht gespiegelt. Um Euch zu zeigen, dass ich das auch kann, hier noch zwei Karten:
Danke für Eure Geduld und für's Anschauen.

Samstag, 20. Oktober 2012

Begleit-Tag

für eine liebe Forumsfreundin.
Danke für's Anschauen.

Ihr erinnert Euch

an diese Karte, die ich vor ein paar Tagen hier eingestellt hatte?
Mir gefiel sie eigentlich gut und ich hätte sie auch so gelassen. Wenn, ja wenn da nicht ein neues Video von Stampscapes, nämlich Nr. 6, aufgetaucht wäre: Seht selbst, was das für ein Unterschied ist.
Ich hoffe, Ihr könnt ihn erkennen, evtl. auf das Bild klicken zum Vergrößern. Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

My Favorite

for Simon Says Stamp and Show Challenge. My favorite are the stamps of  lynne Parrella at the time and I love to work on tags as well.
Thank you for looking.

Montag, 15. Oktober 2012

Stars

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Stampscapes

weil es nun endlich inzwischen Tutorials auf youtube von Kevin N. gibt. Hier zeigt uns Kevin von Stampscapes, wie es wirklich geht. Ich bin hellauf begeistert und musste gestern gleich anfangen. Ich habe nicht gewusst, wie viele Möglichkeiten es mit einem Stempel gibt. Somit wird es in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Karten mit diesen fantastischen Stempeln geben.

because there are now finally four tutorials on youtube by Kevin N.. Here, Kevin of Stampscapes shows us how to do it really. I am excited and had to start yesterday straight away. I did not know how many possibilities there are with one stamp. Thus, there will be in the next few days, a few more cards with these fantastic stamps.
Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Samstag, 13. Oktober 2012

Majestic Mountains II

again for Craft a Scene - October
Thanks for looking.

Majestic Mountains I

for Craft a Scene - October
Thank you for looking.

one layer - wings

for less is more - week 89

Thank you for looking.

Abstrakt II

Hihi, gerade hat eine der Damen geschrieben, dass ihr meine neueren Werke besser gefallen, weil sie nicht so abstrakt sind. Wo hat sie wohl geschaut??? Hier noch ein Werk vom Mittwoch, endlich trocken.. Wieder ein Canvas, 20 x 20 cm.

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Falling leaves

for Crazy Amigo Challenge, Dragons Dream Tag it on - "leaf me alone"Try it on Tuesday - "Autumn colors"-, again for Simon Says Stamp and Show - "Rustification" and for Visible Image - "Inspired by Autumn"

Thank you for looking.

Abstrakt

mittwochs treffe ich mich immer mit anderen Künstlerinnen, wir malen und quatschen. Hier ist ein Canvas 20 x 20 cm mit Acrylfarben und Strukturpaste entstanden.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Halloween

für die 20. Challenge bei MOO-MANIA
Danke für's Anschauen.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Rustification

for Simon Says Stamp and Show
Thank you for looking.

ATC nach Sketch

für die 72. Challenge bei Fun with ATCs

Danke für's Anschauen.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

leaf-inspiration

This small canvas has the size of an ATC with matching easel. First I primed it with white acrylic paint, then affixed a napkin. The leaves are stamped, colored with distress and contour exactly cut out. Then glued. Finally I put still accents with Window Colour gold and Stickles. For the challenges at
Anything but a Card - Shiny, Sparkly, Blingly and at
Simon Says Stamp and Show - leafinspiration and at
Vintage Stamping Challenge #1- Anything goes
Thank you for looking.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Notizenhalter

aus einer Rattenfalle. Ich musste das unbedingt mal machen. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Danke für's Anschauen.

And the Winner is ....

Do you remember this??
I asked RandomOrg and it says, that the number

19

has won. And this ist the 19th comment for this hanger. Congratulations to

Karin
Please mail your address to: r.schirrmeister@gmx.net

Dienstag, 2. Oktober 2012

Take just one Colour

for Art Journey Challenge '26.
Thank you for looking

Gewonnen - I am a Winner

at the The Stampsmith-Challenge #35 chosen by RandomOrg. Thank you lynne, she invited me to join this Challenge with this tag:


Thank you sooooo much.

Montag, 1. Oktober 2012