Samstag, 30. Juni 2012

Zentangle

für die 34. Challenge bei Creavil

Danke für's Anschauen.

15 Kommentare:

  1. Wow Rosie, die Blume is ja sowas von toll!!! Ich bin hin- und weggerissen...

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, fabelhaft deine Zentangle Blume.
    Ganz schön gemacht.
    Toi, toi, toi in die Challenge.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  3. Beautifull Rosie, I really love your Zentangle flower, I wish youmuch luck with the challange!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn ich kein großer Freund von Zentangel bin- Deine Blume ist Klasse

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz TOll Rosie, sehr creativ

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sowas von schön geworden Rosie,ich tue mich immer ziemlich schwer beim Zentangle,aber dei WQerk ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Du hast diese Technik wirklich voll drauf. Tolle Karte. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. So much to see and enjoy here...you've been busy dear Rosie!

    Love your Zen doodle VERY much!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Wow - richtgig klasse Zentangle Werk!!! Bin begeistert.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.