Montag, 6. Dezember 2010

Rund / Round

for Think Monday - Think ATC
Thanks for looking.

17 Kommentare:

  1. Sieht supi aus, Rosie!
    (Mit Bottlecaps könnte ich auch mal wieder etwas werkeln...hmmm....)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Bottlecap. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir..

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt sehr schön Liebe rosie,so ne bottlecaps sind echt toll und ne schöne runde idee,sollte ich mir auch mal anschaffen.

    Wünsch dir Noch einen schönen Nikoluas:-)

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    Die Mona macht sich echt gut im Bottlecap ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Rosie, how clever! You've done a beautiful job on your round theme ATC.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosie, ich bin total begeistert !!!
    Viele Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Love the bottle top picture. Your atc is outstanding!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous , love how the mona lisa looks like a locket :)such great images on this atc :) love it :)

    AntwortenLöschen
  9. Boah wow ein fantastisches ATC liebe Rosie.
    Ganz nach meinem Gusto.

    AntwortenLöschen
  10. Spitzenmäßig gemacht.
    Superschön!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.