Samstag, 16. Oktober 2010

Paperartsy - Tag

Danke für's Anschauen.

8 Kommentare:

  1. Wow Rosie, welch ein herrliches TAG.
    Das ist Dir super gelungen, das Farbspiel und
    die Anordnung der Motive. Perfekt.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, ich find`s so Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein superschönes Tag, genau wie die anderen Werke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,dieses Tag sieht toll aus!! Auch die Farben finde ich wunderschön !
    Ich komme z.Z. garnicht mit den Blogbesuchen hinterher.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, wunderschön...ganz klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Die Stempelplatte hab ich auch...liegt aber noch unmontiert hier...Muss ich mir demnächst mal vornehmen...dein Tag inspiriert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ssssssooooo schön liebe Rosi, ich muss meine Platte auch endlich mal einweihen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.